bg_cessna.gif

Unsere Firma wurde 1980 von Willi Bernhard als Airla Flugzeug Service gegründet.

1982 wurde die neu gebaute Wartungshalle auf dem Flugplatz Bleienbach bezogen. Nachdem der Kundenkreis immer grösser, die Mitarbeiter immer zahlreicher und die Platzverhältnisse immer enger wurden, wurde 1990 ein Büro und Werkstattgebäude angebaut.

1996 wurde die Einzelfirma Airla Flugzeug Service in eine Aktiengesellschaft mit dem Namen Airla Flugzeug Service AG umgewandelt.

Das Tätigkeitsgebiet wurde von Jahr zu Jahr weiter ausgebaut, so dass unsere Firma heute in der Lage ist, Dienstleistungen in allen Bereichen der General Aviation zu erbringen.
Im Zuge dieses kontinuierlichen Weiterausbaus wurde Ende 2010 zusätzlich die AIRLA AIRCRAFT SERVICE GmbH gegründet.

Unbeeinträchtigt von der fortlaufenden Entwicklung unserer Firma legen wir auch heute noch grössten Wert darauf den Charakter eines Familienbetriebes beizubehalten.