bg_cessna.gif

Patrizia Neuenschwander

Administration

Mein Name ist Patrizia Neuenschwander-Simoni.
Ich bin am 31.03.1964 in Chur geboren und in Ilanz, im Bündner Oberland, aufgewachsen.
1987 zog es mich, wie so manche Bündnerin und manchen Bündner Richtung Zürich. Dort arbeitete ich während mehrerer Jahre in der Personalabteilung des Schweizer Fernsehens.
In Zürich lernte ich auch meinen Mann kennen.

1992 und 1994 kamen unsere beiden Kinder zur Welt, mit denen wir seit 1997 in Langenthal leben.
Während der letzten 8 Jahre liess ich mich zur Polarity- und Craniosacraltherapeutin ausbilden. Diese Tätigkeit übe ich teilzeitlich in meinem Praxisraum in Langenthal aus. (www.shamana.ch)
Mein zweites Standbein habe ich seit dem Frühjahr 2008 hier in der Airla. Hier arbeite ich (sehr gerne) einen Tag pro Woche im Büro.
Ich freue mich, diesem kleinen, aber feinen Team angehören zu dürfen.

Patrizia Neuenschwander